Workshop

Für das Basteln verwende ich verschiedene Materialien. Beim Verzieren und Dekorieren begeistern mich die Produkte von Gonis sehr.

Du kennst Gonis nicht? hier kannst du gerne mehr erfahren!


Workshop-Regelung zur Momentanen Situation:

- Symptomfrei sein

- Vor Kursbeginn die Hände desinfizieren

- Distanz zu anderen Kursteilnehmern und mir zu halten

- Masken sind vorhanden, tragpflicht

- Präsenzliste wird geführt

- Im Fall einer positiven Testung bis nach 14 Tage nach Kurs, Meldung an mich machen 

- TWINT Bezahlung möglich aber auch Bar

- Abstand wird gut möglichst eingehalten sowie das regelmässige Händewaschen

- Jeder hat sein Bastelmaterial

- Flächendesinfektion etc. findet statt.

Das Konzept basiert auf den Grundlagen einzelner Punkte vom BAG.

 

Nächste Workshops:


Dir gefällt ein Workshop doch der Tag oder die Zeit passt Dir nicht?
Kein problem, schreib mir, wir finden eine Lösung 🤗

Die Workshops finden in Riehen BS statt. Die Adresse werde ich bei Interesse gerne weiterleiten. 

Die Kurse können auch bei dir zu Hause stattfinden, sofern genügend Platz vorhanden ist. 

Nichts Passendes für dich? Kein Problem, lass es mich wissen, ich bin immer an Neuem interessiert!

Du möchtest keinen Workshop von Happy-Decorations verpassen? 


Dann melde dich doch bei mir unter Kontakte an. 
Ich versende dir die aktuellen Workshops via WhatsApp-Gruppe.   
Hier erhalten sämtliche die Nachricht, können aber keine Nachrichten schreiben.
Ich freue mich von dir zu hören! 🤩

Diese Workshops können auf Wunsch gebucht werden...